Lohnbuchhaltung

  1. Home
  2. Hilfe
  3. Lohnbuchhaltung
  4. Erfassung der Stammdaten (Lohn)
  5. Mitarbeiter-Stammdaten
  6. Lohn-Abrechnungsdaten
  7. Zu meldende Daten
  8. eAU-Anforderungen

eAU-Anforderungen

Auf dem Register: „Lohn-Abrechnungsdaten“ steht innerhalb der „Zu meldenden Daten“ der Bereich: eAU-Anforderungen zur Verfügung. 

Über diesen Bereich werden Ihnen alle eAU-Anforderungen für den Mitarbeiter angezeigt, welche vom System bei AU-Gründen, die eine Anforderung für eine eAU auslösen, erstellt wurden.

Weitere Informationen zur Elektronische Arbeitsunfähigkeitsbescheinigung (eAU) finden Sie in einem eigenen Kapitel unserer Online-Hilfe.

Schreiben Sie uns Ihre Anregungen.

Hinweise zur Verbesserung der Hilfe

Haben Sie eine Anregung oder einen Vorschlag für Änderungen auf dieser Hilfe-Seite? Schreiben Sie uns gerne Ihr Feedback. Beachten Sie, dass dieses Feld nicht für Support-Zwecke gedacht ist und wir deshalb nicht antworten können. Für Fragen rund um die Software finden Sie weitere Informationen und Support-Kontaktmöglichkeiten im buhl Unternehmer Service-Portal.