Über die Schaltfläche: DETAILS (auf der Registerkarte START) stehen Ihnen die Detail-Ansichten zur Verfügung. Die allgemeine Funktionsweise dieser Schaltfläche wird im Kapitel Detail-Ansicht beschrieben.

Mithilfe der Detail-Ansichten können Sie sich schnell weitere Informationen zu dem jeweils markierten Mitarbeiter aufrufen, ohne den Bereich der Stammdaten Mitarbeiter verlassen zu müssen. Zum gezielten Öffnen einer Detail-Ansicht verwenden Sie bitte den schwarzen Pfeil innerhalb der Schaltfläche.
Die verfügbaren Detail-Ansichten sind:
Gehalt
Über diese Detail-Ansicht werden die Bruttolohnbezüge des selektierten Mitarbeiters mit kumulierten Monatswerten dargestellt. Nähere Informationen entnehmen Sie bitte dem Kapitel „Detail-Ansicht: Umsatz“.
Dokumente
Die Detail-Ansicht Dokumente listet dem selektierten Mitarbeiter zugeordnete Dokumente auf und zeigt eine Vorschau davon an.
Information
Ist im selektierten Mitarbeiterdatensatz über das Register: „Bild / Info“ im Feld Information ein Eintrag hinterlegt, wird dieser hier angezeigt. Soll der Inhalt des Infofeldes bearbeitet werden, müssen Sie dazu nicht den Mitarbeiterdatensatz öffnen. In dieser Detail-Ansicht kann über die Schaltfläche: ÄNDERN das Editieren beginnen.

Mit: ÜBERNEHMEN bestätigen Sie die Übernahme der Änderungen.

Möchten Sie die Eingabe verwerfen, betätigen Sie die Schaltfläche: ZURÜCKSETZEN.
Memo
Ist im selektierten Mitarbeiterdatensatz über das Register: „Memo“ im Feld Memo ein Eintrag hinterlegt, wird dieser hier angezeigt. Soll der Inhalt bearbeitet werden, müssen Sie dazu nicht den Mitarbeiterdatensatz öffnen.
Bild
Ist dem selektierten Mitarbeiterdatensatz über das Register: „Bild / Info“ ein Bild hinterlegt, wird dieses hier angezeigt.
Geolokalisierung
Zeigt den Postleitzahlenbereich des selektierten Mitarbeiters in einer grafischen Darstellung an.
Kalender
Die für diesen Mitarbeiter angelegten Kalendereinträge werden über die Detail-Ansicht Kalender angezeigt und können direkt bearbeitet werden.
Kontakte
Bei dieser Detail-Ansicht handelt es sich um eine zweigeteilte Ansicht, in deren oberen Teil die aktuellen Kontakte dieses Mitarbeiters angezeigt werden und deren unterer Teil die Einträge des Kontaktarchivs darstellt.
Im Teil der aktuellen Kontakte stehen Ihnen auch wieder eine Reihe von Schaltflächen zur Bearbeitung der Kontaktdatenbank zur Verfügung.