Lohnbuchhaltung

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Adresse

Im Bereich der STAMMDATEN – EINZUGSSTELLEN steht das Register: „Adresse“ zur Verfügung. 

Anschrift

Hier finden Sie die Eingabefelder für die postalische Anschrift der jeweiligen Einzugsstelle – die Felder werden automatisch mit den Angaben aus der Vorgabe-Datei gefüllt.

Folgende Felder finden Sie im Bereich der Anschrift:

  • Name1 (Anrede)
  • Name2
  • Name3 (Zusatz)
  • Name3 (SV)
  • Straße
  • Land
  • Postleitzahl & Ort

Im Feld NAME 3 (Zusatz) kann ein abweichender Name für SV-Meldungen eingegeben werden. Beim Erstellen der SV-Meldung wird das Feld „Name 3 (Zusatz)“ durch das Feld „Name 3 (SV)“ ersetzt. Ist im Feld „Name 3 (SV)“ nichts eingetragen, wird das Feld „Name 3 (Zusatz)“ verwendet. 

Weitere Informationen zu den Eingabefeldern finden Sie im Modulübergreifenden Teil der Hilfe: Adresserfassung – Register „Adresse“.

Kommunikation

An dieser Stelle werden die Kommunikationsdaten aus der Vorgabe-Datei automatisch hinterlegt, Sie können aber auch manuelle Ergänzungen vornehmen. In den Eingabefeldern stehen folgende Felder zur Verfügung:

  • Ansprechpartner
  • Telefon 1
  • Telefon 2
  • Telefax
  • Webseite
  • E-Mail

Auch zu diesen Eingabefeldern, finden Sie mehr Informationen im Modulübergreifenden Teil der Hilfe: Adresserfassung – Register „Adresse“.

Schreiben Sie uns Ihre Anregungen.

Hinweise zur Verbesserung der Hilfe

Haben Sie eine Anregung oder einen Vorschlag für Änderungen auf dieser Hilfe-Seite? Schreiben Sie uns gerne Ihr Feedback. Beachten Sie, dass dieses Feld nicht für Support-Zwecke gedacht ist und wir deshalb nicht antworten können. Für Fragen rund um die Software finden Sie weitere Informationen und Support-Kontaktmöglichkeiten im buhl Unternehmer Service-Portal.