1. Home
  2. Hilfe
  3. Neue Funktionen in v20
  4. Bereichsübergreifend
  5. Kalender im neuen Design

Kalender im neuen Design

Das Aussehen der Kalender-Ansichten wurde optimiert und orientiert sich nun am Aussehen neuerer Outlook-Versionen. Dies betrifft bestimmte Designvorgaben sowie Funktionalitäten. Das sogenannte „Modern-Style User Interface“ bietet in der Benutzeroberfläche ein aufgeräumtes und klares Design, welches die wichtigen Informationen noch besser zur Geltung bringt. Die Zeit- und Datumsleiste wurden auf Grundlage des Modern-Style-UI angepasst, zudem wurden die Tabellenspalten überarbeitet und sind jetzt dünner gezeichnet.

Die Anzeige von Detailinformationen, die eingeblendet werden wenn der Mauszeiger auf einem Termin steht, werden nun in Form einer großen Sprechblase angezeigt.

Schreiben Sie uns Ihre Anregungen.