Lohnbuchhaltung

  1. Home
  2. Hilfe
  3. Lohnbuchhaltung
  4. Erfassung der Stammdaten (Lohn)
  5. Abteilung-Stammdaten
  6. Detail-Ansichten der Abteilungen

Detail-Ansichten der Abteilungen

Über die Schaltfläche: DETAILS (auf der Registerkarte START) stehen Ihnen die so genannten Detail-Ansichten zur Verfügung.

Mit Hilfe der Detail-Ansichten können Sie sich schnell weitere Informationen zu dem jeweils markierten Abteilungsdatensatz aufrufen, ohne den Bereich der Stammdaten verlassen zu müssen. Zum gezielten Öffnen einer Detail-Ansicht verwenden Sie bitte den schwarzen Pfeil innerhalb der Schaltfläche. 

Die verfügbaren Detail-Ansichten sind: 

Information

Über diese Detail-Ansicht wird der Inhalt aus dem Feld Information der selektierten Abteilung angezeigt. 

Mitarbeiter 

Für den selektierten Datensatz in der Übersicht der Abteilungen werden die Mitarbeiter angezeigt, welche dieser Abteilung zugeordnet sind. 

In Ausbaustufen Professional und Mittelstand

Kalender

Zeigt alle für diese selektierte Abteilung angelegten Kalendereinträge. Es können bestehende Kalendereinträge bearbeitet oder neue Einträge hinzugefügt werden.

Dokumente

Die Detail-Ansicht Dokumente listet dem selektierten Abteilungsdatensatz zugeordnete Dokumente auf und zeigt eine Vorschau davon an. 

Schreiben Sie uns Ihre Anregungen.

Hinweise zur Verbesserung der Hilfe

Haben Sie eine Anregung oder einen Vorschlag für Änderungen auf dieser Hilfe-Seite? Schreiben Sie uns gerne Ihr Feedback. Beachten Sie, dass dieses Feld nicht für Support-Zwecke gedacht ist und wir deshalb nicht antworten können. Für Fragen rund um die Software finden Sie weitere Informationen und Support-Kontaktmöglichkeiten im buhl Unternehmer Service-Portal.