Lohnbuchhaltung

  1. Home
  2. Hilfe
  3. Lohnbuchhaltung
  4. Erfassung der Stammdaten (Lohn)
  5. Abteilung-Stammdaten
  6. Detail-Ansichten der Abteilungen

Detail-Ansichten der Abteilungen

Über die Schaltfläche: DETAILS (auf der Registerkarte START) stehen Ihnen die so genannten Detail-Ansichten zur Verfügung.

Mit Hilfe der Detail-Ansichten können Sie sich schnell weitere Informationen zu dem jeweils markierten Abteilungsdatensatz aufrufen, ohne den Bereich der Stammdaten verlassen zu müssen. Zum gezielten Öffnen einer Detail-Ansicht verwenden Sie bitte den schwarzen Pfeil innerhalb der Schaltfläche. 

Die verfügbaren Detail-Ansichten sind: 

Information

Über diese Detail-Ansicht wird der Inhalt aus dem Feld Information der selektierten Abteilung angezeigt. 

Mitarbeiter 

Für den selektierten Datensatz in der Übersicht der Abteilungen werden die Mitarbeiter angezeigt, welche dieser Abteilung zugeordnet sind. 


Zusätzlich in Ausbaustufen Professional und Mittelstand


Kalender

Zeigt alle für diese selektierte Abteilung angelegten Kalendereinträge. Es können bestehende Kalendereinträge bearbeitet oder neue Einträge hinzugefügt werden.

Dokumente

Die Detail-Ansicht Dokumente listet dem selektierten Abteilungsdatensatz zugeordnete Dokumente auf und zeigt eine Vorschau davon an. 

Schreiben Sie uns Ihre Anregungen.

Sie benötigen Support für Ihre Software?

Reichen Sie bitte ein Ticket bei unserem Support ein bzw. nutzen Sie Ihre individuellen Support-Optionen.
Loggen Sie sich hierzu mit Ihren Daten im Service-Portal ein: https://portal.buhl-unternehmer.de.

Möchten Sie Feedback zur Hilfe geben?

Schreiben Sie uns über das auf dieser Seite hinterlegte Formular.