Über die Schaltfläche: DETAILS (auf der Registerkarte START) stehen Ihnen die so genannten Detail-Ansichten zur Verfügung.
Mit Hilfe der Detail-Ansichten können Sie sich schnell weitere Informationen zu dem jeweils markierten Abteilungsdatensatz aufrufen, ohne den Bereich der Stammdaten verlassen zu müssen. Zum gezielten Öffnen einer Detail-Ansicht verwenden Sie bitte den schwarzen Pfeil innerhalb der Schaltfläche.
Die verfügbaren Detail-Ansichten sind:
Information
Über diese Detail-Ansicht wird der Inhalt aus dem Feld Information der selektierten Abteilung angezeigt.
Mitarbeiter
Für den selektierten Datensatz in der Übersicht der Abteilungen werden die Mitarbeiter angezeigt, welche dieser Abteilung zugeordnet sind.
In Ausbaustufen Professional und Mittelstand
Kalender
Zeigt alle für diese selektierte Abteilung angelegten Kalendereinträge. Es können bestehende Kalendereinträge bearbeitet oder neue Einträge hinzugefügt werden.
Dokumente
Die Detail-Ansicht Dokumente listet dem selektierten Abteilungsdatensatz zugeordnete Dokumente auf und zeigt eine Vorschau davon an.